Wir wünschen frohe Weihnachten!

Auch in diesem Jahr wurden die Ferien zum Ende des Jahres mit einer traditionellen Weihnachtsfeier eingeläutet. In den vergangenen Wochen haben die Kinder der GSV Nikolausschule - GGS Kreuzberg fleißig Gedichte, Lieder und Tänze eingeübt, die den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern in der stimmungsvoll geschmückten Turnhalle vorgetragen wurden.

Nach einem vielseitigen und unterhaltsamen Programm, in dem die Kinder aus allen Klassenstufen zum Einsatz kamen, fanden die Feierlichkeiten durch den leidenschaftlichen Vortrag des Klassikers Feliz Navidad einen besonders weihnachtlichen Abschluss.

Die Lehrkräfte des GGS Kreuzberg bedanken sich beim Förderverein, den Eltern, der OGS, allen schulisch Mitwirkenden und natürlich den Schülerinnen und Schülern für ein gelungenes Schuljahr 2023 und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr 2024.