Toller Erfolg bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen 2023

Am Samstag, den 25.03.2023 fanden nach längerer Pause wieder die Stadtmeisterschaften im Schwimmen im Wipperfürther Walter-Leo-Schmitz-Bad statt.

Neben vielen weiteren Schulen nahm auch der GSV Nikolausschule teil.

Den vier jungen Schwimmerinnen, die sich aus dem Hauptstandort Mühlenberg und dem Teilstandort Kreuzberg zusammenschlossen, mangelte es trotz ihres sportlichen Einsatzes am frühen Morgen nicht an Motivation, Kampfgeist und guter Laune.

Die positive Einstellung hat sich gelohnt!

Unter lauten Anfeuerungsrufen des Publikums erreichten die Teilnehmerinnen in der Mädchenstaffel (AK 11/12) den 1. Platz!

In den Einzeldisziplinen wurden gute Ergebnisse zwischen dem 3. und 10. Platz belegt.

Für diese herausragende Leistung möchten wir die Schwimmerinnen herzlich beglückwünschen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen auf eine rege Beteiligung der Schülerinnen und Schüler.