Landesweiter Unterrichtsausfall am 17.02.2022 angeordnet

Wipperfürth, den 16.02.2022

Landesweiter Unterrichtsausfall am 17.02.2022 wegen Unwetterwarnung

Liebe Eltern,

gerade eben erreichte uns eine E-Mail des Ministeriums für Schule und Bildung NRW, in der die Schulen informiert wurden, dass auf Grundlage des Erlasses „Regelungen zum Unterrichtsausfall und anderen schulischen Maßnahmen bei Unwettern und anderen extremen Wetter-Ereignissen“ vom 13.03.2021 wird ein landesweiter Unterrichtsausfall für den 17.02.2022 angeordnet werde.

Damit findet morgen kein Unterricht und keine 8-1 bzw OGS  statt. Alle Kinder müssen morgen auf Grund der Anordnung des Ministeriums zu Hause bleiben.

Herzliche Grüße

gez.                                                    gez.                                                          gez. i.V.

R. Balling                                          A. M. Klein                                             S. Mittelmann

GSV St. Antonius                              Ökumenischer GSV                                GSV Nikolausschule