Update Spendenlauf: 23.000€ gesammelt

Die Nikolausschule sagt "Danke"!

Vor den Osterferien fand unser großer Spendenlauf unter dem Motto „Nikolausschule läuft – für FRIEDEN und HILFE“ statt.

Gesammelt wurde zugunsten ukrainischer Kinder, die nach Deutschland geflohen sind und momentan in Wipperfürth leben.

Die gespendeten Geldbeträge sind nun ausgezählt und wir können voller Stolz den erlaufenen Erlös mitteilen:

Der Spendenbetrag beträgt unglaubliche  23.329€  !!!

Wir freuen uns sehr und sind überwältigt von der großen Spenden- und Hilfsbereitschaft unserer Schulgemeinde. Unser herzlichster Dank gilt allen, die gespendet oder bei der Organisation und Durchführung unterstützt haben!

Der Betrag wird von der Wipperfürther Hilfsorganisation „Starke Herzen“ an die Bedürftigen weitergeleitet. Mit Sicherheit können so einige kleinere und auch größere Wünsche der geflohenen Kinder erfüllt und ihr Leid hoffentlich etwas gelindert werden.  (We)